Wetter

   
    Altenhainer Straße 15
    65812 Bad Soden-Neuenhain

    Telefon 0 61 96 - 2 36 15
    Telefax 0 61 96 - 2 36 45
  
     

CMS

Über uns:

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Bereits im Jahre 1924 wurde die Firma Bemelmann von Johann Bemelmann gegründet. Damals noch als "Ein Mann Betrieb" der unter anderem auch Dosen verschloss, entwickelte sich die Firma im Laufe der Jahre unter dem ältesten Sohn, Wilhelm Anton Bemelmann, zu einem, über die Grenzen des Main Taunus Kreises hinaus, für seine qualitativ hochwertigen Leistungen bekannten und anerkannten Handwerksbetrieb. Inzwischen wird die Firma in der dritten Generation von Wilhelm Johann Bemelmann geleitet.


Ganz in der Tradition des Unternehmens liegt nach wie vor unser höchster Augenmerk auf der kontinuierlich qualitativ hochwertigen Ausführung aller anstehenden Arbeiten.

Hinter dieser grundsätzlichen Einstellung stehen alle unsere Mitarbeiter, die, im eigenen Betrieb ausgebildet, und ständig weitergebildet, sich für Betrieb und Kunden gleichermaßen intensiv einsetzen.

Selbstverständlich bilden wir, trotz aller Widrigkeiten die damit verbunden sind, aus.
Dies war schon immer ein grundlegender Pfeiler unseres Unternehmens und wird es auch in Zukunft bleiben.



Unsere Mitarbeiter und wir:

Wilhelm Johann Bemelmann

Marcus M.

Ali A.

Viktor K.

Florian K.

 




Auszubildende

Domenico La C. (seit Aug. 2016)

Merlin K.